Aktuelles

1: Damen mit dem ersten Sieg!


Der Knoten ist geplatzt!!!
Gegen TB Wülfrath 2 konnte endlich der ersehnte erste Sieg eingefahren werden.
Ob es an der Einstellung oder dem Druck, unbedingt gewinnen zu wollen lag?
Der Start in die Partie verlief mehr als schleppend. Schnell lagen wir mit 2:5 hinten, was auch den drei Pfostentreffern zu Beginn geschuldet war. Folge war dann ein frühes Timeout. Bis zur Halbzeit (12:13) wurden die Angriffe dann auch konsequent zu Ende geführt.
In Halbzeit 2 dann allerdings wied...er ein verschlafener Start mit zwei Gegentreffer in Überzahl.
Mit Umstellung der Deckung kam dann allerdings auch die nötige Sicherheit zurück und wir konnten uns auf 20:17 absetzen.
Mit etwas mehr Schussglück wäre der letzlich ungefährdete 26:24 Erfolg auch nöch höher ausgefallen.
Jetzt, wo der Bann gebrochen ist, sollten wir die nächste Aufgabe am kommenden Sonntag in Haan mit weniger Druck und entsprechendem Selbstbewusstsein angehen können.
Ein Dankeschön wieder für die tolle Unterstützung von den Rängen.
Für den ersten Sieg sorgten:
Hackmann (Tor), Plott (Tor), Winkel (10), Meyer (2), Tondar, Vila Nova Vital, Hengstwerth, Barenberg (2), Deer (2), Platte (5), Pötschke, Arndt, Ziert, Heilmann (5)

Zurück