Aktuelles

1. Damen siegen in Haan!


Auswärtssieg in Haan!!!
Gegen die HSG Adler Haan2 konnten wir den zweiten Sieg in Folge einfahren.
Die erste Hälfte war geprägt von unnötigen Ballverlusten und Abspielfehlern. Alleine 5 einfach verschenkte TG´s verhinderten eine höhere Führung zur Halbzeit (12:10) für uns.
Eine entsprechend deutliche Ansprache in der Pause sollte dann aber ab der 38. Minute endlich Früchte tragen. Über ein 18:15 konnten wir uns dann aber mit schnellen und konsequent zu Ende gespielten Toren... die erforderliche Sicherheit holen und mit 28:21 auch den angepeilten ersten Auswärtssieg sichern.
Auch in Haan war auf die Unterstützung der mitgereisten Fans Verlass, hierzu wieder vielen Dank an Euch!!!
Fazit: Wir wachsen immer besser zusammen und peilen am kommenden Samstag gegen Mettmann die nächsten 2 Punkte an.
In Haan waren erfolgreich:
Hackmann (Tor), Plott (Tor), Winkel (9), Meyer (3), Platte (4), Heilmann (6), Deer (1), Barenberg (2), Sobetzko, Tondar (1), Hengstwerth, Pötschke (2), Vila Nova Vital, Ziert

Zurück