Aktuelles

1.Damen verlieren unglücklich in Wermelskirchen!


Erneute unglückliche Niederlage!!!
Die Vorzeichen vor dem Spiel beim favorisierten HCW waren alles ander als gut.
Neben der langzeitverletzten Mariana Menzel (Kreuzband) mussten Alicia Heilmann (Nacken) und Vanessa Tondar (Schulter) kurzfristig absagen.
Die erste Halbzeit war geprägt von abwechslungsreichem Spiel, beide Abwehrreihen waren selten vorhanden. Schnell lagen wir mit 2:5 hinten und mussten mit der erwarteten hohen Niederlage rechnen. Die Arbeit der vergangenen Mona...te sollte sich dann aber dann doch auszahlen.
Bis zur Halbzeit (20:18 für den HCW) war es ein Spiel mit schnellen Toren auf beiden Seiten.
Neu und vor allem in der Abwehr besser eingestellt, ging es in die zweite Hälfte. Auch hier zunächst mit Rückstand (26:22) in der 39. Minute.
Dank toller Moral, und angetrieben von den fantastischen mitgereisten Fans, gelang der Ausgleich zum 30:30 in der 50. Minute.
Durch die eine oder andere unglückliche Aktion konnten wir uns dann leider nicht final für ein Klassespiel belohnen, Endstand 34:33 für den HCW.
Fazit: Die neu gegründete Mannschaft wächst immer besser zusammen und kann mit hocherhobener "Krone" die kommenden Aufgaben angehen.
Für die HSG spielten: Hackmann (Tor), Plott (Tor), Winkel (10), Meyer (6), Platte (5), Deer (3), Barenberg, Sobetzko (4), Hengstwerth, Pötschke (5), Vila Nova Vital

Zurück