Aktuelles

1. Damen verliert in Heißen!


Zweites Spiel, zweite unglückliche Niederlage!
Beim Auswärtsspiel in Heißen mussten wir erneut Lehrgeld zahlen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, keine Mannschaft konnte sich absetzen und wir gingen mit einem 9:9 in die Pause.
Bis zur 40. Minute (13:13) war das Spiel ausgeglichen. In der Schlussphase wurde es dann hektisch, hier ließen wir uns dann etwas anstecken und haben die gute Linie ein wenig verloren. Die eine oder andere unglückliche Entscheidung ...gegen uns, gepaart mit Unkonzentriertheiten, besorgten den Rest.
Fazit: Wenn die fehlenden Spielerinnen (am Sonntag waren leider nur 8 Feldspielerinnen vor Ort), werden sicherlich auch die ersten Punkte eingefahren.
Gestern waren im Einsatz:
Hackmann (Tor), Plott (Tor), Winkel (5), Platte (8), Heilmann (4), Deer (2), Barenberg (1), Sobetzko, Pötschke (1), Hengstwerth

 

 

Zurück