Aktuelles

3. Damen ist weiterhin ungeschlagen


Am Sonntagnachmittag mussten wir zum Auswärtsspiel zur 2. Mannschaft de Solinger Turnerbunds. Mit 6 zu 2 Punkten stand unser Gegner auch im oberen Drittel der Tabelle. Wir waren hochmotiviert und wollten eine Antwort auf den Punktverlust gegen Ohligs geben. Dies sollte uns eindrucksvoll gelingen. Über eine 4 zu 1 Führung ging es über 9 zu 4 bis zu einer 12 zu 5 Pausenführung. Unser sehr junger Gegner fand kein Mittel gegen unsere sehr starke Abwehr und vorne wurden einige Auslösehandlungen perfekt abgeschlossen. Eine kleine Schwächephase zu Beginn von Halbzeit 2 ließ unseren Gegner bis auf 14 zu 10 heran kommen. Wir fingen uns aber schnell wieder und gewannen am Ende verdient und ungefährdet mit 21 zu 13 Toren. Eine starke Leistung im Angriff zeigte Maleen Stannek mit 6 Toren. Insgesamt war es eine sehr starke Mannschaftsleitung, gerade in der Deckung aber es gab auch sehr viele gut Ansätze im Angriff auf die wir weiter aufbauen können. Mit 11 zu 1 Punkten bleiben wir weiter ganz oben in der Tabelle.

 

Es spielten: Laura Budde (TW), Stephanie Wassermann, Janika Röbke 4, Ann-Kathrin Neise, Katharina Stroh 4/1, Jule Plückebaum 2, Emily Haering, Kristin Kewerhoff 1/1, Maleen Stannek 6, Jennifer Frank, Dina Abou-Rakha 3, Victoria Berger 1, und Nele Grossbischowski

 

Zurück