Aktuelles

3. Spieltag der Aufbaugruppe der F2 und F3


Mit 12 Kindern reisten wir am verschneiten Samstagmorgen nach Solingen an. Das hieß, viel Spielzeit für Jeden. 

 

Die F2 eröffnete das Turnier mit dem Spiel gegen die Bergischen Panther II und konnten den ersten Sieg (4:1) feiern. 

Gegen den Solinger TB haben wir mit 5:2 und gegen Gräfrath mit 7:0 gewonnen. 

Mit drei souveränen Siegen verteidigten sie die Tabellenspitze. Sauber, weiter so! Wir sind sehr stolz! 

 

Die Kids der F3 hatten schwere Aufgaben vor der Brust. Zwei der drei Spiele waren gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel. 

Zuerst ging es mit einem 7:2 Erfolg  gegen unseren Nachbarn aus Wipperfürth los. 

Gegen den Tabellenersten unterlagen wir mit 2:4 Toren. Das Ergebnis spiegelte nicht das Spiel wieder, die Kids haben sehr gut mitgehalten und konnten die Monheimer was ärgern.

Das letzte Spiel gegen den Zweiten, Hildener AT, konnten wir mit einem 6:3 Sieg für uns entscheiden! Sehr gut gemacht. 

 

Insgesamt zeigten die Kinder einen tollen Zusammenhalt, eine starke Abwehrleistung und gute Abschlüsse auf‘s Tor. 

Wir sind stolz auf jeden Einzelnen & freuen uns schon wieder auf den nächsten Turnier-Samstag, am 07.05.

 

Mannschaftsbild F2/F3

Zurück