Aktuelles

Endlich geht es wieder los!!!


Endlich geht es wieder los!

Nach fast 3 Monaten "Handball-Turnier-Abstinenz" ging es am letzten Sonntag nach Düsseldorf Eller zum 1.Turniertag in der Aufbaugruppe!

Die Motivation und auch die Aufregung waren in beiden Mannschaften groß!

Und dann zeigten die Mädels, was sie in letzten Montane im Training gelernt haben.

Sowohl die Trainerinnen und mitgereisten Fans, als auch die Spielerinnen konnten ihr Glück gar nicht fassen - endlich konnten die ersten Punkte bejubelt werden. Am Ende gab es ein Unentschieden der E1 (5:5 gegen Beyeröde) und bei der E2 ein 4:1 Sieg gegen Langenfeld und eine 5:8 Niederlage gegen Düsseldorf-Eller.

Die anschließende Schaumparty unter der Dusche wurde daher zum Feiern genutzt.

Jetzt wollen wir an den beiden kommenden "Heimspielturnieren" am 20. und 27.03.2022 nochmal durchstarten und beweisen, dass Handball nur was für richtige Mädels ist! Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Unterstützung in der Halle.

Also, hoffentlich bis Sonntag!!!!

 

 

Zurück