Aktuelles

Männliche E-Jugend startet in die Saison 2020/21


Männliche E-Jugend startet in die Saison 2020/21

Gegen eine gut aufgelegte Mannschaft des Wald-Merscheider TV …

 

Gegen eine gut aufgelegte Mannschaft des Wald-Merscheider TV musste die neu formierte männliche E-Jugend der HSG Rade/Herbeck reichlich Lehrgeld zahlen.

Trainer und Fans der HSG waren jedoch insgesamt zufrieden mit der Leistung, obwohl die Niederlage mit 2:36 sehr deutlich ausfiel. Die Solinger Mannschaft war einfach in allen Belangen überlegen und spielte ihren Stiefel die gesamten 40 Minuten sauber runter.

Die Jungs der HSG gaben aber zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf und kämpften bis zum Schluss, so dass man nun den nächsten Spielen entgegenfiebert und hofft dort auf Gegner zu treffen, die körperlich und spielerisch besser zu uns passen.

Neuigkeiten aus der Mannschaft: Diese Woche haben wir einen Mannschaftskapitän gewählt. Die Jungs entschieden sich mit überwältigender Mehrheit für Jomo. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Als Torhüter werden wir diese Saison mit Noah und Bjarne bestreiten.

Sportliche Grüße an alle Leser

Zurück