Aktuelles

Männliche E1-Jugend holt die nächsten zwei Punkt


Am dritten Spieltag stand das Spiel gegen den Ohligser TV an, doch die Gäste aus der Klingenstadt haben leider Samstagmorgen kurzfristig abgesagt. Zwei Punkte konnten wir somit zwar auf der Haben-Seite verbuchen, aber natürlich hätten wir lieber gespielt. Die Hallenzeit wollten wir jedoch nicht verfallen lassen und  haben dann einfach "unter uns" gespielt. Hier bekamen alle Jungs (und Geschwister) ausreichend Spielzeit und konnten sich austoben. Die angereisten Großeltern haben ihre Enkel tatkräftig unterstützt und angefeuert. Am Ende gab es noch eine "Geburtstagstorte" von Paul und die Jungs griffen kräftig zu.

Unsere frei gewordenen Zeitnehmerkapazitäten wurden von der männlichen B-Jugend, die parallel in der Halle 1 spielte, angefragt und so hat Tanja hier gerne ausgeholfen und "wieder was dazu gelernt".

Insgesamt war es somit ein doch noch gelungener Handball-Samstag und die drei Trainer Jörn, Tim und Timm freuten sich über die Unterstützung der Jungs beim abendlichen Spiel gegen die eigene Dritte.

Das nächste Spiel der männlichen E1 findet am nächsten Sonntag (14.11.) 13:00 Uhr in Wipperfürth statt. Die Adresse für Eure Eltern-Navis lautet: Ostlandstraße, 51688 Wipperfürth. Die gemeinsame Abfahrt aus Rade ist um 11:45 Uhr (Treffpunkt Penny-Parkplatz, Kaiserstraße 159)

In diesem Sinne ein dreifaches Haaaa, Esssss, Geeeee, Haaaa, Esssss, Geeeee, Haaaa, Esssss, Geeeee

Zurück