Aktuelles

Sieg in Mettmann


Auswärtssieg in Mettmann!!!
Am vergangenen Samstag mussten wir beim Tabellennachbarn Mettmann Sprt antreten. Die Vorzeichen standen im Vorfeld ganz im Zeichen von Schadensbegrenzung, verletzungsbedingt konnten wir nur mit 8 Feldspielerinnen auflaufen.
Die ersten 15 Minuten sollten dann aber gänzlich anders verlaufen. Über eine kompakte Abwehr und konsequente Chancenverwertung im Angriff lagen wir schnell mit 2:8 in Führung. Bedingt durch einige Zeitstrafen sollte Mettmann al...lerdings zur Pause auf 10:13 verkürzen können.
Die zweite Halbzeit konnte dann schlechter nicht beginnen, doppelte Unterzahl und gleichzeitig ein weiterer Ausfall von Maike durch eben die dritte Zeitstrafe. Somit also kaum noch Wechselmöglichkeiten.
Bedingt durch die nachlassende Kraft konnte Mettmann sogar in der 42. Minute ausgleichen. Nach einer kurzen Ruhepause sollten uns dann allerdings wieder die letzten Minuten gehören. Sarah hielt im Tor,was zu halten war und vorne wurde konsquent abgeschlossen zum letzlich verdienten 22:25 Auswärtssieg.
Am kommenden Samstag geht es dann gegen Kaarst, hier wollen wir dann mit größerem Kader den nächsten Heimsieg holen und freuen uns schon auf dié, wie auch wieder in Mettmann, tolle Unterstützung von der Tribüne!!!
Am Samstag spielten:
Plott (Tor), Hackmann (Tor), Winkel, Liedtke (4), Vila Nova Vital (1), Hengstwerth (1), Platte (9), Pötschke (2), Sobetzko (3), Heilmann (5)

 
 
430
Erreichte Personen
76
Interaktionen
 

Zurück