Aktuelles

Starke Mannschaftsleistung zum Heimauftakt


Starke Mannschaftsleistung zum Heimauftakt

Im ersten Heimspiel der neuen Saison setzte die männliche D Jugend ihre Erfolgsgeschichte fort und bezwang den WMTV Solingen mit 20:14.

Die Mannschaft spielte eine sehr starke erste Halbzeit mit einer kämpferischen Leistung in der Abwehr und einer hohen Chancenauswertung im Angriff. Sicherheit gab eine sehr gute Torwartleistung und immer wieder konnten spielerische Durchbrüche auf den Mittel- und Aussenpositionen erzielt werden. Der Vorsprung wuchs in dieser Phase auf bis zu zehn Toren an.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich kleinere Fehler ein und der WMTV kam zu unnötigen Tempogegenstössen. Letztendlich konnte aber ein souveräner Sieg vor heimischen Publikum gefeiert werden und das Tor zur Qualifikation für die Bestengruppe weiter offengehalten werden.

Weiter geht es erst am 08.11. mit dem Auswärtsspiel bei der SG Langenfeld. Sicherlich der schwersten Aufgabe in dieser Vorrundengruppe.

 

Eure männliche D-Jugend

Wir sind ein Team !

 

Zurück