Aktuelles

Weibl. E2 - Wer braucht schon Platz, um Spaß zu haben???


Weibl. E2 - Wer braucht schon Platz, um Spaß zu haben???

 

Wer braucht schon Platz, um Spaß zu haben???

Frei nach diesem Motto startete am 07.11.21 auch endlich die Saison der weiblichen E2!
Mit sogar 2 E1 Spielerinnen (als Motivationshilfe) ging es nach Solingen Kannenhof! Tja, und das erste Fazit des Tages: diese Halle ist für so viele Mannschaften incl. Familien, ganz schön klein!
Doch nachdem auch endlich eine Möglichkeit zum „warm machen“ gefunden wurde, ging es hochmotiviert ins 1. Spiel!
Und von Anfang an wurde super gekämpft, kein Ball aufgegeben und engagiert geholfen! Es hat leider nicht zum Sieg gereicht. Aber mit einem 4:6 können wir beim ersten gemeinsam Spiel sehr gut leben.
Und auch beim 2. Spiel wurde direkt gekämpft und geholfen! Leider hatten die Spielerinnen zu wenig „Zielwasser“ getrunken, so dass es am Ende leider nur für ein 3:3 reichte!
Am Ende zählt die durchgängige starke Mannschaftsleistung, bei der sich viele verschiedene Spielerinnen in die Torliste eintrugen und dass jedes erzielte Tor als Team gefeiert wurde!
Zum krönenden Abschluss gab es noch eine kleine Schaumparty unter der Dusche!
Es spielten:
Mila, Julia, Emilia F., Emilia B., Mara, Milena, Emily F., Emily O., Kim, Leni, Sofia und Lilly.
Wir Trainerinnen sind wahnsinnig stolz auf diese geschlossene Mannschaftsleistung und auch auf unsere tolle Fan-Gemeinschaft, die mitgereist war und uns mit Leckereien versorgt hat!
Allen ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns auf mehr!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Zurück