Aktuelles

Weibliche C1 steigt in die Verbandsliga auf


Nachdem die weibliche C-Jugend der HSG Radevormwald / Herbeck Ende April den 3. Platz in der Kreisqualifikation erreicht hat, stand am 10.06. das HVN-Turnier an. Da einen Abend vorher Mannschaft des TV Beckrath absagte, war klar, dass wir in der Saison 18/19 mindestens in der Verbandsliga an den Sart gehen würden. Und so kam es dann auch, wir verloren im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger mit 14:20, ehe man in der 1. Halbzeit zwischenzeitlich mit 3 Toren führte. Aber am Ende war der jahrgangsältere Gegner uns körperlich überlegen.

Im zweiten Spiel gegen die SG Überruhr erwischte man einen rabenschwarzen Tag und produzierte technische Fehler und Fehlwürfe am laufenden Band, sodass man gegen einen schlagbaren Gegner am Ende auch verdient mit 17:9 verlor.

Trotzdem haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns auf die kommende Saison in der Verbandsliga!

weibliche C1

Zurück