männliche B-Jugend - Kreisliga, Bergischer Handballkreis

Stehend v.l.n. r: Trainer Bernd Müller, Fynn Schreitmüller, Lukas Blumberg, Paul Müller, Tom Schaefer, Jakob Schmitz

Kniend v.l.n. r: Davud Klüting, YongHao Hu, Fynn Gundlach

Es fehlt: Maxim Hausmann und Trainer Andre Blumberg

 

Trainingszeiten:
Montags - Real Halle / Hermannstraße - 18:30 Uhr bis 20.00Uhr
Donnerstags - Gym Halle / Hermannstraße - 18.30 Uhr bis 20.00Uhr

Trainer:
Bernd Müller - 0170 2054652
André Blumberg
 
 
Tabelle - Spielplan - Ergebnisse:
_____________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Anhänger der männl. B-Jugend

An dieser Stelle sei mir ein Rückblick an die letztjährige Saison erlaubt:

Leider konnten wir aufgrund der Pandemiebestimmungen nur einen eingeschränkten Trainingsbetrieb anbieten- doch viel wichtiger war, das an allen angesetzten Trainingseinheiten, ob im Freien oder in der Sporthalle alle Spieler hochmotiviert teilgenommen haben! -auch die Erkenntnis- das dort wo ich bergab laufe es auch irgendwann wieder bergab geht wurde sehr amüsant zur Kenntnis genommen.

Gerne hätten wir die Saison zu Ende gespielt, denn nach den ersten zwei gewonnen Spielen und auch, dass der ein oder andere einstudierte Spielzug zum Torerfolg führte, konnte man erahnen wie gut das Team wohl funktionieren würde. Mir persönlich tut es sehr Leid das die Jungs den Erfolg der Trainingsarbeit nur sehr kurz genießen konnten.

Und der Ausblick?

Wir verlieren mit dem Jahrgang 2007 sechs Spieler an die C-Jugend um Trainer Knut Kolk.

( - viel Erfolg und wir sehen uns im nächsten Jahr )

Mit den verbleibenden neun Spielern werden wir nun in die Saison starten- auch hier wurden die ersten Trainingseinheiten hochmotiviert und konzentriert bestritten- selbst musikalische Störfeuer in Form von Helenes Atemlos durch die Nacht beim Zirkeltraining wurde in positive Energie umgewandelt.

Die doch sehr lange Trainingspause hat nicht nur bei dem Thema Ausdauer große Spuren hinterlassen, sondern gerade auch was das Thema Ballsicherheit angeht. Diese gilt es nun bis zum Saisonstart aufzuarbeiten und wir hoffen trotz der dünnen Spielerdecke auf eine erfolgreiche Saison.

Diese kann für uns sicherlich ein wenig leichter werden, wenn eine zahlreiche Unterstützung von Tribüne uns über das ein oder andere Defizit hinüberträgt - denn  die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig es ist Unterstützung zu haben,

gerade wenn es mal nicht so läuft.

Ich wünsche uns allen das wir Gesund! und ohne Einschränkungen diese Saison durchspielen können und freue mich sehr darauf über den aus meiner Sicht Schönsten Sport der Welt mit Euch mal wieder auszutauschen.

Das Trainerteam

Andre & Bernd

 

Spielbericht

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.