weibliche C2-Jugend

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Lisa Scholtyssek (Betreuer), Vanessa Windfuhr, Lisa Adamek, Stella Schmitz, Pia Grosche, Lucy Kreimendahl, Marcie Hilbers, Jana Streppel, Maike Lippa (Trainer)

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Lilly Dächer, Luara Braun, Fatima Sawaha, Maileen Rabold, Lara Adamek, Maya Kreimendahl

Trainingszeiten:
Dienstags - Gymnasium Halle / Hermannstraße - 17:00 Uhr bis 18.30Uhr
Donnerstags - Gymnasium Halle / Hermannstraße - 17.00Uhr bis 18.30Uhr

Trainer:
Mike Lippa - 0174 6646954 - maike.lippa@gmx.de
 

______________________________________________________________________________________________

In der kommenden Saison 2018/2019 werden wir die Kreisliga mit der neu gegründeten weiblichen C2 antreten.

Aufgrund der zahlreichen Spielerinnen in der C- Jugend (insgesamt 24!) wurde beschlossen, eine zweite Mannschaft zu gründen. Somit haben alle Spielerinnen die gleiche Chance und können genug Spielpraxis sammeln. Außerdem können wir uns so im Training auf die individuellen Stärken und Schwächen der einzelnen Spielerinnen besser fokussieren.

Es ist geplant, dass das Training und die Aktivitäten außerhalb der Halle zusammen stattfinden, um den guten Zusammenhalt zwischen den Mädels zu stärken.

Außerdem haben die Spielerinnen der C2 die Möglichkeit, in der C1 auszuhelfen und ihre Erfahrungen bei Spielen in der Verbandsliga zu machen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass wir Unterstützung aus der C1 bekommen.

Wir wünschen uns für die kommende Saison vor allem viel Spaß, erfolgreiche Spiele und Erfahrungen als neu gegründete Mannschaft.

Eure weibliche C2

 

Spielbericht

Eigentlich könnte man meinen, dass es ein eindeutiges Spiel gewesen sein muss und dass Rade klar die bessere Mannschaft war, aber dem war an diesem Sonntag Morgen nicht so...

Am Samstag 14:00 Uhr war es auch für unsere C2 endlich soweit, die Saison startete mit einem guten Spiel aber dennoch einer Niederlage.