Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Auch das letzte Meisterschaftsspiel in der Saison 2018/19 ging gegen ein starkes Wermelskirchener Team mit 20:13 an unser Team. Glückwunsch Jungs - besser geht es nicht!

Wenn bei Bayern München der Top-Torjäger Robert Lewandowski fehlt, dann merkt man das sofort. Heute fehlte mit Jakob der "Robert Lewandowski" unserer männl. D. Trotzdem legten unsere Jungs ein gutes Spiel gegen den WMTV 2 hin und es gelang ein hochverdienter 11:4 - Sieg.

Am Samstag hatten wir die Damen aus Kaarst bei uns zu Gast.

Wir schlagen auch Mettmann!!!

Das Heimspiel konnten wir mit knapp mit 32:31 für uns entscheiden.

Das absolute Spitzenspiel unserer männl. D bei den Füchsen Oberberg ging mit 13:10 hochverdient an unser Team.

Durch einen verdienten 21:10-Sieg auf dem "Center Court" in der heimischen Gymnasiumhalle gegen den TuS Wermelskirchen, konnte unsere männl. D-Jugend die Tabellenführung in der "Aufbaugruppe 2" auf vier Punkte Vorsprung ausbauen.

Das heutige Auswärtsspiel beim WMTV Solingen 2 ging hochverdient mit 13:11 an unser Team.                                                               Doch es war wieder nichts für "schwache Nerven".

Einen spektakulären 19:12-Sieg legte unsere männl. D am Heimspieltag gegen die Füchse Oberberg hin.