Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Endlich Gastgeber!!!

Am Samstag trafen die beiden noch verlustpunktfreien Teams der weibl. A-Jugend unserer HSG gegen den HC Gelpe/Strombach in der Oberliga in Rade aufeinander.

Vor über einem Jahr geplant und durch die Pandemie mehrfach verschoben, stand das 1. HSG-Handballcamp für die männliche E-Jugend der HSG Radevormwald / Herbeck am letzten November-Wochenende an.

Am vergangenen Sonntag überzeugte unsere weibl. A-Jugend beim Auswärtsspiel bei der HSG Velbert/Heiligenhaus auf der ganzen Linie.

Leider müssen wir uns eingestehen, das wir an diesem Tag keine Chance hatten gegen einen starken Gegner.

Einen ungefährdeten Sieg konnten wir im Heimspiel gegen die 3. Mannschaft vom WMTV einfahren.

IV. Herrenmannschaft sichert sich den Sieg gegen Witzhelden II mit 26:16 (14:8).