Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Gegen den ASV Wuppertal gelingt ein 18:15 (9:7) in heimischer Halle.

Die weibliche E-Jugend konnte endlich wieder zeigen, was sie kann!

Unsere Oberliga-Mädels konnten an einem Wochenende gegen den WMTV Solingen und gegen Bayer Leverkusen zwei Siege einfahren.

Nachdem die ersten sechs Wochen diese Jahres die "dunkle Seite der Macht" ("das Corona-Virus") unsere Oberliga-Mädels voll im Griff hatte, schlugen unsere "Jedi-Ritter" (Entschuldigung: natürlich muss es "Ritterinnen" heißen) jetzt entschlossen zurück.

Na, da bekam die ein oder andere Spielerin doch mal kurzfristig einen kleinen Schreck, als es am letzten Montag plötzlich "bimmelte"

Am vergangenen Sonntag überzeugte unsere weibl. A-Jugend beim Auswärtsspiel bei der HSG Velbert/Heiligenhaus auf der ganzen Linie.