Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Mit 8:12 (6:8) unterliegt die männliche E1 gegen die Bergischen Panther aus Burscheid das vorläufige
Spitzenspiel in der Aufbaugruppe 1.

Mit 10 verschiedenen Torschützen zum Sieg gegen Wülfrath

Der letzte Spieltag der Hinrunde. Resümee bisher, absolut klasse Leistung von beiden Mannschaften. Unser Ziel wurde mehr als nur erreicht.

Mit 10:2 (5:1) gewinnt der HSG-Nachwuchs gegen den Remscheider TV.

Mit Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest stand für beide Mannschaften der männlichen E-Jugend bereits am 14.12. die letzte Trainingseinheit auf dem Programm.

Viel mehr kann man als „Kassenpatient“ wirklich nicht erwarten: Mit einem 33:19 (17:7) Heimsieg im Derby gegen den WMTV Solingen, die Tabellenführung der Oberliga in die Weihnachtspause hinein souverän zu verteidigen.

Mit 20:7 (11:5) gelingt im letzten Spiel der Vorrunde (Gruppe 2) der erste Saison-Sieg.

Na, da bekam die ein oder andere Spielerin doch mal kurzfristig einen kleinen Schreck, als es am letzten Montag plötzlich "bimmelte"

Gegen Spitzenreiter VfL Solingen / Burg II setzte es am Ende eine deutliche Niederlage mit 17:24 (10:11).