Aktuelles

34 Mannschaften spielten bei der gemischten F, sowie der weiblichen und männlichen E Jugend um die SWR Pokale

Der BHK bietet im Januar vom 03. - 05.01. einen Kurzlehrgang für Schiedsrichter an. Nähere Info hier.

In einem spannenden Spiel schlagen die "alten Herren" den HC Wermelskirchen III mit 27:24.

Die dritte Mannschaft vom ATV Hückeswagen besiegt die "alten Herren" der HSG mit 25:19.

Beim ersten Spieltag in der Klingenhalle holen die Kinder 6:2 Punkte.

Was gibt es Schöneres als den Profis mal ganz genau auf die Finger zu schauen?

Genau diese Chance bekamen die 15 Kids der E+F Jugend der HSG Rade/Herbeck am vergangenen Sonntag in der Klingenhalle in Solingen.

Der Gast des Bergischen HC hieß GWD Minden und war direkter Tabellennachbar der Bundesliga. Das ließ auf ein spannendes Spiel hoffen.

Doch der große Augenblick der Kids kam bereits vor dem Anpfiff denn sie durften mit den Spielern des BHC einlaufen. Selbst das Fernsehen war live dabei!

Danach wurde das Spiel gemeinschaftlich geschaut angefeuert und diskutiert, um sich nach dem Abpfiff (der BHC gewann 26:23) mit Autogrammen der siegreichen Spieler zu belohnen!

Ein wunderbares Erlebnis, das sowohl die Kinder als auch die Eltern nicht so schnell vergessen werden.

Am Samstag, den 05.10.19 fuhr unsere F1 zu Ihrem ersten Spieltag nach Solingen (Klingenhalle).

Im Rahmen der Vorbereitung fragte Torhüter Patric Margraf den Uwe Schmidt: " Hat jemals ein Torhüter vier Siebenmeter hintereinander gehalten?" Schmitti sagte: "Niemals!" 

Am 15.9. sollte auch für uns die zweite Saison in der Verbandsliga starten.