III. Herrenmannschaft - 1. Kreisklasse, Bergischer Handballkreis

 
 
 
In der vergangen Saison liefen die "Alten Herren" noch als Vierte auf, aufgrund der Veränderungen im Seniorenbereich wird aus dieser Truppe jetzt die "Dritte". Das Personal ist durch einige Abgänge geschrumpft, es sollte jedoch möglich sein in der Kreisklasse eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Platte zu bringen.
 
Das Dilemma: Die Mannschaft wird immer älter und die vielen Spiel- und Trainingspausen machen es schwerer, die alten Knochen zu motivieren. So litt die Vierte insbesondere am Ende der abgelaufenen Saison immer wieder unter Peronalmangel, so dass von vornherein  klar war, dass die sportlich gehaltene Kreisliga keine Option mehr sein kann.
 
Also geht man in der neu zusammengefassten 1. Kreisklasse an den Start und trifft dort auf alte Bekannte, wie zum Beispiel die Mannschaften vom ATV III, WTV III oder Wipperfürth II. Gleich das erste Spiel bringt ein Derby am 17.09.2022 in Hückeswagen gegen den ATV III, allerdings wohl ohne Zuschauer, da diese aufgrund von brandschutzrechtlichen Vorgaben in der Halle Brunsbachtal zurzeit nicht zugelassen sind.  Hoffen wir für die Schloßstädter, dass dieser Zustand nicht lange anhält, denn was ist ein Derby ohne Zuschauer?
 
Die Dritte wünscht allen Mannschaften, Trainern, Betreuern, Offiziellen und Fans der HSG eine spannende und verletzungsfreie Saison.
 
Eure "Alten Herren"

 

Spielbericht

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.