gemischte F-Jugend - Kreisliga, Bergischer Handballkreis

Trainingszeiten:

Dienstags - Real Halle / Herrmannstraße - 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Trainer:

Jörn Ferner

Stefanie Giermann

Tim Fischer

______________________________________________________________________________________________

Früh übt sich! So lautet das Motto unserer F-Jugend Gruppe, die dienstags von
17:00-18:30 Uhr in der Realschulhalle trainiert!

Nachdem wir zwar die letzte Saison mit beiden Mannschaften zu Ende spielen
konnten (die F1 wurde 5. in der 1. Aufbaugruppe, die F2 mit ausschließlich Jahrgang
2012er Kindern wurde 5. Der Aufbaugruppe 3), mussten wir leider unsere
Saisonabschlussfeier wegen der Corona-Pandemie ausfallen lassen und die
Jahrgänge 2011 ohne gebührende Ehre in die E-Jugend entlassen. Wir wünschen
den Kindern auf diesem Wege weiterhin alles Gute für ihre handballerische Karriere.

Da Magi Beckmann und Timm Dolenga die Kinder als Trainer in die E-Jugend
begleiten, freuen wir uns, dass Tim Fischer das „alte Trainerteam“ aus Jörn Ferner
und Steffi „Tilli“ Giermann in der kommenden Saison komplettiert.

Bei uns geht es hauptsächlich um Spaß an der Bewegung und den spielerischen
Umgang mit dem Ball! Wir hoffen, das wir ab November wieder in den geregelten
„Saisonbetrieb“ starten können, das heißt für uns: alle 3-4 Wochen einen Vormittag
in der Klingenhalle in Solingen zu verbringen, wo dann in „Mini-Turnier-Form“ gegen
viele verschiedene Mannschaften gespielt wird!

Zur Zeit besteht die Mannschaft der Jahrgänge 2012 + 2013 aus 13 Spielern. Daher
freuen wir uns über Jeden, der gerne den schönsten Sport der Welt kennen lernen
möchte. Denn dann können wir auch in der Saison 2020/2021 wieder 2
Mannschaften melden, um allen Kindern genug Spielpraxis bieten zu können.

Also kommt einfach vorbei und lasst Euch mitreißen!

Spielbericht

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten am dritten Adventswochenende zwei schöne Siege herausgespielt werden. Aber der Reihe nach…

Am 05.10. startet unsere F1 in der Klingenhalle in die neue Saison. Die F2 hat erst am 02.11. den ersten Spieltag.

Die F-Jugend erhält von Thilo Scharf neue Trainingsanzüge gesponsert.