weibliche E-Jugend - Kreisliga, Bergischer Handballkreis

Stehend v.l.n. r: Trainerin Steffi Giermann, ... Trainerin Magi Beckmann

Kniend v.l.n. r: ...

Es fehlt: ...

 

Trainingszeiten:
Montags - Real Halle / Hermannstraße - 17:00 Uhr bis 18.30Uhr
Donnerstags - Gym Halle / Hermannstraße - 17.00 Uhr bis 18.30Uhr

Trainer:
Steffi Giermann - 01722552878 - steffi@giermann.biz
Magi Beckmann
Luise Jakobeit
 
Tabelle - Spielplan - Ergebnisse:
_____________________________________________________________________________________________

 

Echte Mädchen spielen Handball!

Ballett, Gymnastik oder Hip Hop is ja ganz nett… aber echte Mädchen spielen halt Handball!

Koordination, Bewegung, Ballgefühl und vor allem jede Menge Spaß in der Gemeinschaft wird bei uns ganz GROSS geschrieben!

In der Pandemie-Zeit war es schwierig, sich zu motivieren, aber durch verschiedene Challenges und „Corona-konforme“ Aktionen konnten wir den Kontakt und somit auch die Mädels bei der Stange halten!

Jetzt wollen wir mit Volldampf in die neue Saison starten!

Zur Zeit sind wir 16 Mädels und 3 Trainerinnen, die montags und donnerstags von 17:00 – 18:30 Uhr gemeinsam den Ball durch die Halle schmeißen!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei oder ruf eine der Trainerinnen an,  um Dir mehr Informationen zu holen!

Wir freuen uns auf Dich!!!

 

Spielbericht

Die weibliche E-Jugend konnte endlich wieder zeigen, was sie kann!

Na, da bekam die ein oder andere Spielerin doch mal kurzfristig einen kleinen Schreck, als es am letzten Montag plötzlich "bimmelte"

Am Wochenende ging es für unsere E1 endlich los mit der Saison! Die ersten beiden Spiele in der August Dicke Schule in Solingen standen an!